Die MSS Holding AG unterstützt die WM 2022 in Zürich und Winterthur mit ihren Marken «Enterprise» (Mietwagen), «Limos4 Zürich» und «Taxi 444» (Individualtransporte) und sorgt für funktionierende Transfers zwischen den Lokalitäten.
Während einer WM wird nicht nur viel Material transportiert, auch Funktionäre, Volunteers und die Mitglieder des Organisationskomitees benötigen Transfers zwischen verschiedenen Lokalitäten. Die MSS Holding AG unterstützt die Unihockey-WM 2022 in Zürich und Winterthur als Supplier. Mit ihrer Marke «Enterprise» stellt sie dem OK Mietwagen für Transporte im Vorfeld der WM zur Verfügung. Während der Dauer der WM vom 5. November bis 13. November stellt die MSS Holding AG mit ihren Marken «Limos4 Zürich» und «Taxi 444» den Personentransport zwischen den Lokalitäten sicher.
Andreas Buhl, Inhaber der MSS Holding AG, ist stolz, Mobilitätspartnerin der Floorball WM 2022 in der Schweiz zu sein: «Unsere Firmen pflegen das Zusammenspiel mit unseren Kunden seit über 20 Jahren und wir sind es uns gewohnt, den Ball einander mit dem perfekten Timing und passgenau zuzuspielen. Wir hoffen, dass unsere Schweizer an der WM den Ball möglichst in den eigenen Reihen halten und freuen uns, dieser beliebten Teamsportart mit unserem Service neben dem Spielfeld noch mehr Schub verleihen zu können.»
Durch den Einsatz der Elektrofahrzeuge aus der MSS Holding-Flotte können die Transporte ausserdem ressourcenschonend und CO2-reduziert durchgeführt werden. Für WM-Geschäftsführer Daniel Kasser ist dies ein wichtiger Schritt für das Erreichen des Green Goal: «Mit der MSS Holding AG haben wir einen Partner gefunden, welcher uns durch ihre breite Elektrofahrzeugflotte auf dem Weg zu unserem Green Goal optimal unterstützt.»